06.09.2017 - 20:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Billard, Kicker und Tischtennis

Mit großer Begeisterung nahm die Stiftland-Oase des Sozialteams Nordoberpfalz auch heuer am Ferienprogramm der Stadt Tirschenreuth teil. Die Tagesstätte ist ein offener Treff für Menschen mit seelischen Problemen, sie steht für gelebte Inklusion und bietet vielfältige Tagesstrukturierung. Zehn Kinder aus dem Landkreis beteiligten sich am spannenden Billardturnier. Zwischendurch standen mit Kicker, Tischtennis, Billard und Brettspielen zahlreiche Alternativen zur Verfügung. Sie spielten gemeinsam mit den Nutzern der Stiftland-Oase. Alle Teilnehmer hatten Spaß und waren mit viel Einsatz dabei. Auch das leibliche Wohl kam mit deftigen Wienern nicht zu kurz. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Kinder obendrein eine Urkunde sowie tolle Preise.

Einen abwechslungsreichen Spieletag in der Stiftland-Oase erlebten die Teilnehmer am Ferienprogramm. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp