21.06.2017 - 20:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Blasmusikserenade: Blasmusikserenade am See

(kro) Bayerische und böhmische Blasmusik spielte die Stadtkapelle unter der Leitung von Martin Bartsch am frühen Sonntagabend bei "cooltour-Sommer" auf der Seebühne. Egerländer Musik, ganz im Stil von Ernst Mosch, ist für viele auch heute noch ein absoluter Genuss, ja erfreut sich steigender Beliebtheit. Die Stadtkapelle präsentierte in dem rund dreistündigen Konzert nicht nur diese Musik, auch Märsche und Unterhaltungsmusik wurden angeboten. Es war ein kurzweiliger und schöner Musikgenuss.

Blasmusikalische Grüße von der Seebühne entsandte die Tirschenreuther Stadtkapelle.
von Konrad RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.