05.05.2017 - 11:28 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

"cooltour-Sommer" in Tirschenreuth Große Seebühne wartet auf ihren Einsatz

Nur noch wenige Wochen dauert es, bis der "cooltour-Sommer" im Fischhofpark startet. Bis es allerdings soweit ist, muss das Team vom Förderverein Fischhofpark noch einige Vorarbeiten leisten.

von Autor AXSProfil

Der erste Schritt wurde am Wochenende gemacht. Seit Samstag schwimmen die Pontons, die die Seebühne stützen auf dem Stadtteich. Die Unterkonstruktion ist deutlich größer und wurde von den Technikern des Vereins von zwei Seiten gleichzeitig zu Wasser gelassen und anschließend verbunden. Bild: axs

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.