500 Euro Erlös aus Siedlerwegfest für Kindergarten
Großzügige Spende

Einen Scheck im Wert von 500 Euro übergaben Norbert Gründel und Manfred Minnich (hinten von rechts) an die Leiterin des katholischen Kindergartens "Unsere liebe Frau", Monika Zeitler (hinten links). Bild: axs
Lokales
Tirschenreuth
03.09.2014
13
0
Grund zur Freude gab es für die Kinder am katholischen Kindergarten und deren Erzieherinnen. Am vergangenen Freitag waren Manfred Minnich und Norbert Gründel zu Besuch und hatten 500 Euro als Geschenk im Gepäck. Für die großzügige Spende bedankte sich Monika Zeitler, die Leiterin des Kindergartens, recht herzlich. Gesammelt wurde das Geld beim Straßenfest des Siedlerweges und der Schlesierstraße. Bereits zum wiederholten Mal spendeten die Organisatoren den Erlös der Feier für wohltätige Zwecke.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.