11.09.2004 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Erster Preis ein Dreimannzelt

von Konrad RosnerProfil

Erneut ein Renner war das Ferienquiz des Kreisjugendrings. Knapp 200 Jungen und Mädchen nahmen daran teil und suchten das Lösungswort "Stiftsbasilika". Am Donnerstag war nun große Gewinnübergabe im Landratsamt Tirschenreuth.

Kreisvorsitzender Gerhard Kraus konnte dazu neben den glücklichen Kindern und Eltern auch eine ganze Reihe von Vorstandskollegen begrüßen. Ein Dreimann-Zelt gewann Franziska Dill aus Tirschenreuth, eine Trekking-Uhr, ging an Elena Franz (Tirschenreuth), eine Rollsporttasche an Andrea Wild aus Grün.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.