Fußball, Minigolf und Schnitzeljagd

Fußball, Minigolf und Schnitzeljagd Zu einem Zeltlager am Plößberger Campingplatz hatte der FSV am Wochenende die E- und F-Jugend eingeladen. Auftakt war ein Testspiel gegen den SV Plößberg. Danach standen unter anderem ein Minigolfturnier sowie eine Schnitzeljagd auf dem Programm. Alle waren sich einig, das es nächstes Jahr wieder ein Zeltlager geben muss! Im Bild die Teilnehmer und Betreuer. Bild: hfz
Lokales
Tirschenreuth
09.08.2014
3
0
Zu einem Zeltlager am Plößberger Campingplatz hatte der FSV am Wochenende die E- und F-Jugend eingeladen. Auftakt war ein Testspiel gegen den SV Plößberg. Danach standen unter anderem ein Minigolfturnier sowie eine Schnitzeljagd auf dem Programm. Alle waren sich einig, das es nächstes Jahr wieder ein Zeltlager geben muss! Im Bild die Teilnehmer und Betreuer. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.