Gartenfest der Feuerwehr zieht viele Besucher an
Schweinebraten ausverkauft

Bereits am Nachmittag kamen viele Besucher zum Gartenfest der Tirschenreuther Wehr, so auch Susi Weiß mit ihrer prächtigen elf Monate alten Dogge "Jackson", der die Blicke der vielen Besucher auf sich zog. Bild: kro
Lokales
Tirschenreuth
13.08.2014
3
0
Kein Zweifel, das Gartenfest der Feuerwehr ist ein Besuchermagnet, so war es auch in diesem Jahr. Bei traumhaftem Wetter kamen wieder Hunderte, um mit der Wehr einige vergnügliche Stunden zu verbringen.

Am Vormittag hielt Stadtpfarrer Georg Flierl einen Gottesdienst am Feuerwehrhaus ab, ehe beim anschließenden Frühschoppen die Stadtkapelle aufspielte. Das Mittagessen war ein "Renner": alle 180 Portionen Schweinebraten wurden verkauft. Am Nachmittag gab es ein vielfältiges Kinderprogramm; ein Hüpfburg und ein Sandkasten waren aufgebaut, zudem wurden Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto geboten. Am Abend sorgte der "Oberpfälzer Buam Express" für Stimmung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.