17.04.2013 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Noch fehlen die Fahnen

Noch fehlen die Fahnen (as) Zugegeben, mit der abgeblätterten weißen Farbe sind die Fahnenmasten vor dem künftigen Eingang zum Gelände "Natur in Tirschenreuth" nicht die attraktivsten. "Sie bekommen aber vor der Eröffnung noch einen frischen Anstrich", versichert Mirko Streich vom Gartenschau-Team. An den acht Masten vor der ehemaligen Schels-Brauerei und dem neuen Hotel am "Platz am See" sollen schon bald bunte Flaggen mit dem Logo der Gartenschau flattern. Bild: as
von Michaela Kraus Kontakt Profil

Zugegeben, mit der abgeblätterten weißen Farbe sind die Fahnenmasten vor dem künftigen Eingang zum Gelände "Natur in Tirschenreuth" nicht die attraktivsten. "Sie bekommen aber vor der Eröffnung noch einen frischen Anstrich", versichert Mirko Streich vom Gartenschau-Team. An den acht Masten vor der ehemaligen Schels-Brauerei und dem neuen Hotel am "Platz am See" sollen schon bald bunte Flaggen mit dem Logo der Gartenschau flattern. Bild: as

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp