Saisonabschluss der Wasserwacht mit tollem Programm - Spaßtraining
In Luftkugeln über das Wasser

Lokales
Tirschenreuth
09.08.2014
1
0
Das Freibad ganz für sich alleine hatte vor kurzem die Jugend der Wasserwacht Tirschenreuth für den Saisonabschluss. Nach einem Spaßtraining mit lustigen Wettspielen im Wasser ging es auf die Rutsche und zum Sprungturm.

Der Höhepunkt waren allerdings die großen aufblasbaren Kugeln, mit denen die Kinder über das Wasser laufen konnten. Es gab lange Schlangen, weil jeder unbedingt die einmalige Gelegenheit nutzen wollte, um diese auszuprobieren. Für den herrlichen Spaß dankten die Kinder dem Waldsassener Freibad für die Leihgabe. Einen herzlichen Dank richtete der Wasserwacht-Nachwuchs auch an Peter Faget, dass er trotz eines langen Tages noch Zeit für die Wasserwachtler hatte. Nach diesem ereignisreichen Abend gab es für alle noch Pizza, bevor auch diese lange Nacht zu Ende ging.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.