05.09.2014 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Stahl und Rosner ein Gewinner-Team

Stahl und Rosner ein Gewinner-Team (kro) Nicht auf dem grünen Rasen, aber wohl eher am "grünen Tisch" wollten Bürgermeister Franz Stahl, sein Stellvertreter Peter Gold, 3. Bürgermeister Norbert Schuller sowie Sport- und Jugendbeauftragter Huberth Rosner ihre Kräfte messen. Bei der Eröffnung des "Sport Experts" im MEC wurde ein spontanes Kicker-Spiel ausgetragen. Bürgermeister Franz Stahl und Huberth Rosner setzten sich dabei klar durch. Aufmerksame Beobachter waren die beiden Stadträte Dr. Alfred Scheid
von Konrad RosnerProfil

Nicht auf dem grünen Rasen, aber wohl eher am "grünen Tisch" wollten Bürgermeister Franz Stahl, sein Stellvertreter Peter Gold, 3. Bürgermeister Norbert Schuller sowie Sport- und Jugendbeauftragter Huberth Rosner ihre Kräfte messen. Bei der Eröffnung des "Sport Experts" im MEC wurde ein spontanes Kicker-Spiel ausgetragen. Bürgermeister Franz Stahl und Huberth Rosner setzten sich dabei klar durch. Aufmerksame Beobachter waren die beiden Stadträte Dr. Alfred Scheidler und Harald Siegert. Bild: kro

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.