Stahl und Rosner ein Gewinner-Team

Stahl und Rosner ein Gewinner-Team (kro) Nicht auf dem grünen Rasen, aber wohl eher am "grünen Tisch" wollten Bürgermeister Franz Stahl, sein Stellvertreter Peter Gold, 3. Bürgermeister Norbert Schuller sowie Sport- und Jugendbeauftragter Huberth Rosner ihre Kräfte messen. Bei der Eröffnung des "Sport Experts" im MEC wurde ein spontanes Kicker-Spiel ausgetragen. Bürgermeister Franz Stahl und Huberth Rosner setzten sich dabei klar durch. Aufmerksame Beobachter waren die beiden Stadträte Dr. Alfred Scheid
Lokales
Tirschenreuth
05.09.2014
5
0
Nicht auf dem grünen Rasen, aber wohl eher am "grünen Tisch" wollten Bürgermeister Franz Stahl, sein Stellvertreter Peter Gold, 3. Bürgermeister Norbert Schuller sowie Sport- und Jugendbeauftragter Huberth Rosner ihre Kräfte messen. Bei der Eröffnung des "Sport Experts" im MEC wurde ein spontanes Kicker-Spiel ausgetragen. Bürgermeister Franz Stahl und Huberth Rosner setzten sich dabei klar durch. Aufmerksame Beobachter waren die beiden Stadträte Dr. Alfred Scheidler und Harald Siegert. Bild: kro
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.