20.08.2015 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Viele Gäste beim Gartenfest des Waldvereins

Viele Gäste beim Gartenfest des Waldvereins (hä) Größter Beliebtheit erfreuen sich nach wie vor die Feste des Waldvereins an der Rothenbürger Straße. Obwohl der OWV heuer nur zu einem kleinen Gartenfest eingeladen hatte, waren am Samstag zahlreiche Besucher gekommen. Dabei hatte der Verein auch noch Glück mit dem Wetter. Für die passende Stimmung sorgte beim Fest Hans Wimmer. Ab sofort hat die OWV-Gaststätte bis einschließlich 8. September Betriebsurlaub. Ab Mittwoch, 9. September, ist das OWV-Heim dann
von Autor HÄProfil

Größter Beliebtheit erfreuen sich nach wie vor die Feste des Waldvereins an der Rothenbürger Straße. Obwohl der OWV heuer nur zu einem kleinen Gartenfest eingeladen hatte, waren am Samstag zahlreiche Besucher gekommen. Dabei hatte der Verein auch noch Glück mit dem Wetter. Für die passende Stimmung sorgte beim Fest Hans Wimmer. Ab sofort hat die OWV-Gaststätte bis einschließlich 8. September Betriebsurlaub. Ab Mittwoch, 9. September, ist das OWV-Heim dann wieder geöffnet. Bild: hä

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp