01.09.2014 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Vorbei an Klein-Venedig und in den Rhein-Main-Donau-Kanal

Vorbei an Klein-Venedig und in den Rhein-Main-Donau-Kanal Bei herrlichem Sonnenschein konnten es sich die Ausflügler der AWO gut gehen lassen. Nach der Dombesichtigung und einem Mittagsmahl konnte jeder nach Belieben noch einen kleinen Bummel durch Bamberg unternehmen, bis es dann es auf das Ausflugsschiff "Christl" ging. Zwei Stunden konnten die Teilnehmer sich den Fahrtwind genießen. Los ging die Schifffahrt "An den Kranen" (Bild), um dann vorbei an Klein-Venedig durch eine Schleuse auf den Rhein-Mai
von Redaktion OnetzProfil

Bei herrlichem Sonnenschein konnten es sich die Ausflügler der AWO gut gehen lassen. Nach der Dombesichtigung und einem Mittagsmahl konnte jeder nach Belieben noch einen kleinen Bummel durch Bamberg unternehmen, bis es dann es auf das Ausflugsschiff "Christl" ging. Zwei Stunden konnten die Teilnehmer sich den Fahrtwind genießen. Los ging die Schifffahrt "An den Kranen" (Bild), um dann vorbei an Klein-Venedig durch eine Schleuse auf den Rhein-Main-Donau-Kanal zu gelangen. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.