12.04.2005 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Vorsitzende bestätigt

von Autor KODProfil

Die Mitglieder der Katholischen Landvolkbewegung (KLB) der Kreisstadt trafen sich vor kurzem zur Jahreshauptversammlung im Stiftlandrestaurant "Schwarzer Peter". Der seit 20 Jahren bestehende Ortsverband hatte dabei auch die Neuwahl der Vorstandschaft auf dem Programm. Geistlicher Beirat Stadtpfarrer Georg Flierl referierte zu dem Thema "Jahr der Eucharistie". Gerade zum Tod des Heiligen Vaters Papst Johannes Paul II. waren die Ausführungen von besonderem Interesse geprägt.

Unter der Wahlleitung des Stadtpfarrers wurden Bernhard Bäuml und Resi Konrad als gleichberechtigte Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Kassier und Schriftführer übt Maria Wolfrum aus, als Beisitzer wurden Maria Ruppert, Sofie Eckert, Josef Wurm und Monika Kühn gewählt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.