06.05.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthSport

Erfolg bei Bezirksmeisterschaft Basketballteam des Förderzentrums Oberpfalzmeister

Toller Erfolg für die Basketballer des Sonderpädagogischen Förderzentrums. Erstmals konnten sich die Schüler den Titel Oberpfalzmeister im Basketball sichern. Am Sonderpädagogischen Förderzentrum an der Bajuwarenstraße in Regensburg fand der diesjährige Bezirksentscheid im Basketball statt. Neben der gastgebenden Schule und der Schule aus Regenstauf qualifizierten sich auch die Schüler aus Tirschenreuth für diesen Wettstreit. Nachdem sich die jungen Basketballer zunächst mühelos gegen die Schule aus Regenstauf behaupten konnten, entwickelte sich im entscheidenden Match gegen das Förderzentrum aus Regensburg ein offener Schlagabtausch, in dem die Korbjäger von St. Peter sich am Ende knapp behaupten konnten und erstmalig mit dem Bezirkspokal die Heimreise antraten.

von Redaktion OnetzProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.