Mitglieder und Clubmeister geehrt
MSC gibt wieder Gas

Langjährige Mitglieder des MSC Tirschenreuth und des ADAC wurden bei der Weihnachtsfeier des Tirschenreuther Ortsclubs geehrt. Im Bild (von links) Reinhard Gallitzdörfer, Erhard F. Eckert, Vorsitzender Alfred Haubner, Bürgermeister Franz Stahl, Marianne Kohl, Roswitha Witt, Stefan Windschiegl, Frank Fuchs, Peter Meyer, Alois Höfer und Thomas Freytag. Bild: hfz
Sport
Tirschenreuth
15.12.2016
94
0

Auch wenn im Frühjahr ein paar Holpersteine im Weg lagen, jetzt läuft's wieder rund beim Motorsportclub in Tirschenreuth. Das zeigen auch die Erfolge der Aktiven.

Langjährige Mitglieder und die Sieger der Clubmeisterschaft wurden bei der Weihnachtsfeier im Seenario ausgezeichnet. Vorsitzender Alfred Haubner erinnerte dabei an die vielfältigen Aktivitäten in der Verkehrserziehung an den Schulen und die Mitwirkung an den Ferienprogrammen. Dank ging vor allem an die vielen ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund, ohne die eine Vereinsarbeit in der leistungs- und gewinnorientierten Welt nicht möglich wäre.

Nicht unerwähnt blieb auch, dass wegen der kommissarischen Vereinsführung im Frühjahr aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen einige Veranstaltungen abgesagt werden mussten. "Aber ab Juli konnte das Jahresprogramm wieder mit Erfolg fortgesetzt werden."

Treue Mitglieder

Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung hat sich die Vorstandschaft mit kompetenten Referenten neu aufgestellt. Dank gilt auch an die Stadt Tirschenreuth und das Möbelhaus Gleißner für die Unterstützung. Geehrt wurden für 40 Jahre MSC : Kurt Bauer, Erhard F. Eckert, Frank Fuchs, Reinhard Gallitzdörfer, Alois Höfer, Marianne Kohl, Heinrich Kraus, Georg Laber, Peter Meyer, Claus Müller, Johann Schaumberger, Franz Stoll, Wolfgang Weiß und Stefan Windschiegl. 40 Jahre beim ADAC sind Heinrich Bayreuther, Heinrich Kraus, Peter Meyer, Reiner Rosnitscheck und Peter Spitzl. 30 Jahre MSC : Rene Halbauer und Peter Kraus. 25 Jahre MSC : Thomas Freytag, Reinhard Lärmer und Roswitha Witt. 25 Jahre ADAC : Thomas Benner und Reinhard Lärmer. 20 Jahre MSC : Markus Schmaus, Max Schmid und Wolfgang Stopfer, 10 Jahre MSC : Albrecht Kirchmann, Antonia Kutzer, Siegfried Schmeller und Christian Seniuk. Clubmeister Jugend-Kart-Slalom wurde Valentin Kraus vor Mark Simon und Jannik Fuchs. Rallye: Daniel Scharf vor Max Schmid und Wolfgang Stopfer. Slalom : Gerald Banczyk vor Josef Wolfrum und Werner Frötschl.

Musikalisch begleitete Manfred Raschke die Weihnachtsfeier, die auch wieder mit einer gutbestückten Tombola aufwartete.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.