Transfer-Splitter im Stiftland
Weitere Abgänge beim SV Mitterteich

Sport
Tirschenreuth
04.05.2017
275
0

Buric wird neuer Trainer in Bärnau

Bärnau. (fle) Wie das Fußballportal anpfiff.info vermeldet, wird Tomas Buric, aktuell Torwart beim FSV Tirschenreuth, zur Saison 2016/17 neuer Spielertrainer beim Ligakonkurrenten TSV Bärnau. Dort folgt der Schlussmann auf Werner Daubitzer, der den TSV seit 2014 coachte. "Drei Jahre sind genug. Zudem werden die strukturellen Gegebenheiten von Jahr zu Jahr schwieriger. Das deckt sich dann nicht mehr mit meinen Ansprüchen", sagte der scheidende Coach. Daubitzer bleibt dem TSV jedoch in anderer Funktion erhalten.

Abgänge beim SV Mitterteich

Mitterteich. (fle) Nach Torjäger Stefan Meisel muss der SV Mitterteich zwei weitere Abgänge verkraften. Offensivmann Christoph Pirner, Pendler zwischen erster und zweiter Mannschaft, versucht in der kommenden Serie sein Glück beim ambitionierten Kreisligisten TSV Konnersreuth. Auch Andreas Zeus bricht seine Zelte beim SVM ab. Der Berufssoldat ist viel im Ausland unterwegs und kann den Aufwand nicht mehr schultern. Zeus kehrt zu seinem ehemaligen Verein SV Steinmühle (Kreisliga) zurück.

Schicker zurück nach Konnersreuth

Konnersreuth. (fle) Der TSV Konnersreuth freut sich zur kommenden Spielzeit über die Rückkehr von Oliver Schicker. Der Torjäger hatte sich vor der aktuellen Saison dem Weidener Kreisliga-Tabellenführer SV Kulmain angeschlossen. Von dort kehrt er nun zurück ins Stiftland.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.