40.Dienstjubiläum von August Trißl
Mit Courage und Engagement

Gratulierten August Trißl (mit Urkunde) zum Dienstjubiläum: Personalratsvorsitzende Verena Gleißner (links), Bürgermeister Franz Stahl (Zweiter von links) und Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (rechts). Bild: Stadt
Vermischtes
Tirschenreuth
05.04.2018
37
0
Stadtkämmerer August Trißl konnte in diesen Tagen sein 40. Dienstjubiläum feiern. Seine Laufbahn begann Trißl 1978 als Polizeihauptwachtmeister beim Bundesgrenzschutz. Vom BGS wechselte er drei Jahre später als Assistenten-Anwärter zur Stadt Tirschenreuth. Seit 1999 ist der diplomierte Betriebswirt und Beamte auf Lebenszeit als Stadtkämmerer tätig.

In dieser Funktion zeichnet August Trißl seitdem maßgeblich für die Aufstellung der Haushalte verantwortlich, insbesondere auch im Hinblick auf Großprojekte wie den Marktplatzumbau oder die Gartenschau. Damit ist er seit vielen Jahren nicht nur einer der wichtigsten Mitarbeiter von Bürgermeister Franz Stahl. Sondern auch derjenige, der mit viel Courage und Engagement in hohem Maße dazu beigetragen hat, dass sich die Kreisstadt Tirschenreuth heute nicht nur finanziell so erfolgreich wie noch nie präsentiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.