25.06.2017 - 17:18 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

6000 Fans bei Auftritt der Bayern3-Band in Tirschenreuth Ansturm zum Abschluss

(ws) Mit dem Ansturm hatte am Samstag wohl niemand gerechnet. Über 6000 Gäste wollten am Abschluss-Wochenende auf dem Platz am See dabei sein. Doch für alle hatten die Veranstalter ein bequemes Plätzchen, ausreichend Speisen und Getränke und natürlich wieder ein außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm. Am Samstag garantierte dafür die Bayern-3-Band, die ihre vielen Fans mit Rockklassikern oder aktuellen Chart-Hits in gute Laune versetzte. So richtig Stimmung kam dann beim Auftritt des "Neidaffer Plattlclubs" auf, der auf und vor der Seebühne wahrhaft artistischen "Volkssport" inszenierte. Beifallsstürme und Forderungen nach Zugaben waren da nicht überraschend. Am Ende sorgte dann wieder die Feuerwehr der Kreisstadt mit ihrer Wasser- und Lichtshow "Light my Fire II", für ein glanzvolles Ende

Über 6000 Gäste lockte die Bayern-3-Band am Samstag nach Tirschenreuth. Bild: axs
von Autor AXSProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.