Abschied von Werner Fritsch
Chorleiter wechselt nach Fuchsmühl

Pfarrer Georg Flierl (links) und die Mitglieder der Kirchenverwaltung verabschiedeten Werner Fritsch (Dritter von links) mit einem Geschenkkorb nach Fuchsmühl. Bild: exb
Vermischtes
Tirschenreuth
14.09.2017
120
0

Abschied nehmen hieß es für Stadtpfarrer Georg Flierl und die Mitglieder der Kirchenverwaltung. Sie verabschiedeten Werner Fritsch mit einem Geschenkkorb nach 23 Jahren als Organist und Chorleiter der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Zum 1. Oktober wird Werner Fritsch Chorleiter in Fuchsmühl. Stadtpfarrer Flierl hob besonders die absolute Verlässlichkeit von Werner Fritsch hervor. In den 23 Jahren, welche er hier in Tirschenreuth als Chorleiter und Organist tätig war, gab es keinen einzigen Tag, an dem er wegen Krankheit fehlte. Der Geistliche und die Mitglieder der Kirchenverwaltung wünschen dem Organisten an seiner neuen Arbeitsstelle in Fuchmühl alles Gute.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.