12.02.2018 - 20:00 Uhr
Tirschenreuth

Alte Herren testen ihre "Schusssicherheit" Fußballer auch mkit dem Luftgewehr gut in Form

Die Alten Herren des Fußballclubs waren bereits zum 10. Mal Gast bei der Schützengesellschaft 1549, um ihre "Schusssicherheit" in einem Dreikampf zu testen. 21 FC-Mitglieder unterzogen sich diesem Test, der mit dem Luftgewehr, der Luftpistole und mit dem Bogen ausgetragen wurde. Die besten drei erhielten Pokale. Sieger wurde mit 208 Ringen Thomas Weiß, der sein bestes Ergebnis mit 79 Ringen beim Bogenschießen hatte. Huberth Rosner belegte mit 201 Ringen Platz 2, er war mit 84 Ringen bester Schütze bei der Luftpistole. Auf den 3. Platz kam Walter Siegert mit 192 Ringen. Dicht beieinander lagen die Ergebnisse von Tobias Siegert (185) und Thomas Schramm (184). Im Bild die Teilnehmer mit den Pokalgewinnern (von links) Huberth Rosner, Thomas Weiß und Walter Siegert. Bild: hä

von Autor HÄProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.