07.12.2017 - 20:10 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Bei Jahresabschlussfeier Treue zur Gesellschaft belohnt Das Kapital der Kewog

Bei der Jahresabschlussfeier zeichnete die Kommunale Entwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaft (Kewog) Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit aus. Geschäftsführer Bernd Büsching ließ in seiner Ansprache ein ereignisreiches Jahr Revue passieren, an dessen wirtschaftlichen Erfolg nicht zuletzt die Mitarbeiter maßgeblich beteiligt seien. Mit Präsenten bedankte sich der Geschäftsführer besonders für das langjährige Engagement bei einigen Mitarbeitern,

Geschäftsführer Bernd Büsching dankte Anton Gleißner, Franziska Sammet, Rita Forster, Bianka Fenzl, Rainer Lukas, Silke Bomann und Claudia Bäuml (von links) für die Treue zur Kewog. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Für fünfjährige Betriebszugehörigkeit zeichnete er Franziska Sammet (Finanz- und Rechnungswesen) aus. Seit zehn Jahren gehört Rainer Lukas (Energiesektor) zum Team. 20 Jahre sind Anton Gleißner (technischer Mitarbeiter) und Silke Bomann (Personalwesen) bei der Gesellschaft.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit zeichnete Büsching Claudia Bäuml, (Betriebskosten-Management) und Bianka Fenzl (Assistenz) aus. Gar für 35-jährige Jahre konnte er Rita Forster (Finanz- und Rechnungswesen) ehren. Die Mitarbeiter seien durch ihr erworbenes Know-how ein wertvolles Kapital für die Gesellschaft, lobte der Geschäftsführer.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.