12.04.2016 - 02:10 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Besucherandrang bei Hausmesse auf Raiffeisen-Gelände Neue Traktoren und starke Motorsägen

Einmal mehr einen Besucherandrang gab es am Sonntag bei der Hausmesse der Raiffeisenbank im Stiftland, Geschäftsbereich Ware. Bei optimalem Frühjahrswetter reichte das Spektrum von neuesten landwirtschaftlichen Maschinen bis hin zu Traktoren, Seat-Fahrzeugen, Motorsägen und Gerätschaften für Heim und Haus.

Viele Zuschauer verfolgten die Vorführungen mit der Motorsäge.
von Josef RosnerProfil

Tipps und Ratschläge

Den ganzen Tag über bevölkerten die Menschen das Raiffeisen-Gelände, um sich neueste Tipps und Ratschläge zu holen, oder um auch in erste Verkaufsverhandlungen zu treten. Doch nicht nur viel zu Sehen gab es, sondern auch vieles zu Hören. So spielte am Vormittag und zur Mittagszeit die Großkonreuther Blasmusik auf und unterhielt die Gäste. Nicht zu kurz kamen die kleinen Besucher, für deren Unterhaltung gesorgt war.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.