12.03.2018 - 16:40 Uhr
Tirschenreuth

Drei Haftbefehle gegen einen Mann in Tirschenreuth Polizei beweist guten Riecher

Erneut ein gutes Näschen bewies eine Streife der Polizeiinspektion Tirschenreuth am Freitag um 0.30 Uhr. In der Bahnhofstraße kontrollierten die Beamten einen 42-Jährigen, der mit seinem Roller auffällig langsam auf dem Gehsteig fuhr.

(Symbolbild)
von Redaktion OnetzProfil

Als dieser das Streifenfahrzeug sah, fuhr er in einen Hinterhof und stieg ab. Bei der Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Rollerfahrer aktuell drei Haftbefehle vorlagen. Bei der Durchsuchung wurde bei ihm zudem eine geringe Menge Crystal gefunden. Auch räumte der Rollerfahrer ein, dass er vor der Kontrolle Crystal konsumiert hatte. Nach einer Nacht in der Arrestzelle der Polizei wurde er dem Richter vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.