Gemütliches Adventsfrühstück mit Lebkuchen und Kinderpunsch

Vermischtes
Tirschenreuth
21.12.2016
4
0

Gut gesucht war das letzte Kinderfrühstück in diesem Jahr. Über 40 Kinder kamen in die evangelischen Gemeinderäume und erlebten einen kurzweiligen Vormittag. Begonnen wurde mit fröhlichem Singen und einem gemütlichen Adventsfrühstück mit Lebkuchen, frischen Waffeln und Kinderpunsch. Im Mittelpunkt stand die spannende Geschichte eines Jungen namens Jan, der am Tag vor Heiligabend alleine im Wattenmeer auf seinen Onkel warten musste. Jesus Christus, das Licht der Welt, wurde ihm zum Retter in seiner Situation und für sein Leben. Im Rahmenprogramm wurde fleißig gerätselt, gesungen und gebasteltet. Die Kinder hatten Hammer mitgebracht und es wurden Holzweihnachtsbäume sehr kreativ geschmückt. Zum Schluss fand sich in der Schatzkiste für jedes Kind ein Schlüsselfinder.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.