26.04.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Glückwünsche für Stadtpfarrer Flierl zum 60.Geburtstag Lieder, Wünsche und eine Spende

Selbst der leichte Nieselregen konnte die Gäste am Samstagvormittag nicht abhalten, Stadtpfarrer und Regionaldekan Georg Flierl zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren. Mit Franz Stahl, Peter Gold und Norbert Schuller waren sogar alle drei Bürgermeister der Kreisstadt gekommen, um den beliebten Geistlichen zu seinem "runden Geburtstag" zu gratulieren.

Alle drei Bürgermeister der Kreisstadt waren angetreten, um den Stadtpfarrer zum 60. Geburtstag zu gratulieren (von links): Stadtpfarrer Georg Flierl, Norbert Schuller, Peter Gold und 1. Bürgermeister Franz Stahl. Bild: kro
von Konrad RosnerProfil

Nicht fehlen durfte der Männergesangverein mit seinem Chorleiter Horst Schultes, der mit "Grüß Gott mein Bruderherz" fast schon ein kleines Standkonzert darbot. Denn es folgten noch viele weitere Lieder des Chores, unter anderem "Sancta Maria", ehe MGV-Vorsitzender Rudi Schmidt die Geburtstagsgrüße aussprach und eine Spende für Indien überreichte.

Tirschenreuther Marsch

Stadtpfarrer Georg Flierl gut gelaunt: "Ich freue mich immer, wenn ihr den Gottesdienst gesanglich umrahmt. Macht's so weiter, ich versuch es auch". Im Anschluss daran spielte die Stadtkapelle den "Tirschenreuther Marsch", ehe "Castaldo" und "Gewagt gewonnen" folgten.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp