Großaufgebot an Feuerwehren
Brand in Bauernhof in Hohenwald

Vermischtes
Tirschenreuth
15.10.2017
3308
0

Ein Großaufgebot an Feuerwehren aus dem Umkreis rückte gestern Abend zu einem Brand in einem Bauernhof in Hohenwald aus. Dort war kurz nach 20 Uhr ein Feuer in einem landwirtschaftlichen Nebengebäude gemeldet worden.


 
Aus zahlreichen Orten, von Liebenstein bis Wiesau waren die Helfer mit ihren Fahrzeugen in die kleine Ortschaft bei Tirschenreuth gekommen. Auch die Drehleiter aus der Kreisstadt rückte mit an. Durch den schnellen Einsatz konnte das Feuer kurze Zeit später schon unter Kontrolle gebracht werden.
 
Die genaue Ursache stand gestern noch nicht fest. Vermutlich ist das Feuer durch ein abgestelltes Fahrzeug entstanden. Personen sind durch den Brand nicht zu Schaden gekommen. Die genaueren Ermittlungen durch die Polizei laufen noch.

Bild Schirmer
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.