31.08.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Hans Zinkl genießt Zeit mit der Familie

Zahlreiche Freunde, Bekannte und natürlich die ganze Familie waren gekommen, um Hans Zinkl recht herzlich zu gratulieren. Der Tirschenreuther feierte nämlich seinen 80. Geburtstag. Angestoßen wurde beim "Hoanfbartl", bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen. Ein passender Rahmen für die große Feier. Hans Zinkl erblickte am 23. August 1936 in Wondreb das Licht der Welt. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend, wo er unter anderem beim Schützenverein aktiv war. In den 1970er Jahren folgte der Umzug in die Kreisstadt, wo sich der gelernte Schneider seinen Traum vom Eigenheim verwirklichte. Der Rentner genießt die regelmäßigen Urlaubsreisen in die Bergwelt und die Zeit mit seiner Familie, besonders mit seinen sieben Enkelkindern.

Jubilar Hans Zinkl mit Lebensgefährtin Inge (links) und Schwester Gertraud (rechts), eingerahmt von seiner Tochter Andrea (hinten rechts) und Sohn Thomas (hinten, Zweiter von rechts) sowie den Enkelkindern. Bild: axs
von Autor AXSProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.