Hervorragender Besuch beim traditionellen Pfingstfest

Vermischtes
Tirschenreuth
18.05.2016
13
0

Rosall. Trotz der ganz und gar nicht frühlingshaften Temperaturen fanden viele Besucher am vergangenen Sonntag den Weg zum mittlerweile traditionellen Rosaller Pfingstfest. Bereits zum Frühschoppen war das beheizte Festzelt brechend voll. Renner waren wieder die frisch geräucherten Forellen und die ofenfrischen Pizzen, die im eigenen Backofen frisch zubereitet wurden. Auch das Kuchenbuffet fand regen Anspruch bei den Besuchern. Am späten Nachmittag sorgte Alleinunterhalter Simon Strohmeier für Stimmung im Festzelt. Auch in der Bar wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Bild: Privat

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.