06.03.2018 - 20:10 Uhr
Tirschenreuth

Jahresversammlung der Feuerwehr Rosall Sandra Müller neue Vorsitzende

Rosall. Sieben Einsätze verzeichnete die Feuerwehr im vergangenen Jahr. Neben dem Bericht des Kommandanten gehörte zur Jahresversammlung auch die Rückschau von Vorstand Wolfgang Amschl. Geehrt wurden zudem treue Mitglieder: Johann Müller für 50 Jahre, Wilfried Dostler für 25 Jahre sowie Matthias Müller und Stefan Plonner für 20 Jahre aktiven Dienst. Bei der Wahl wurde Martin Mark als 1. Kommandant bestätigt, sein Stellvertreter wurde Martin Müller. Bei der Wahl der Vorstandschaft löste Sandra Müller den bisherigen Vorstand ab. Als Stellvertreter fungiert Jürgen Hopf, der bislang 2. Kommandant war. Werner Schmelzer wurde als Kassier bestätigt und Simon Schmidkonz übernimmt den Posten des Schriftführers. Als Beisitzer wurden Markus Gleißner, Christian Bauer, Stefan Plonner, Johann Müller und Johann Beer gewählt. Als Neumitglieder durfte der Verein Ramona Preuß und Michael Schmidt bei der Feuerwehr begrüßen. Im Bild die Vorstandschaft mit den Geehrten und Neuaufnahmen sowie 2. Bürgermeister Peter Gold, Stadtrat Hans Zölch und Rebekka Müller von der Stadt.

von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.