20.02.2018 - 20:00 Uhr
Tirschenreuth

Karl und Hildegard Ziegler seit 50 Jahren verheiratet Viel Glück durch Sonne__und Schnee

50 Jahre sind Karl und Hildegard Ziegler aus Lodermühle bereits verheiratet. In der vergangenen Woche stand deshalb die Feier ihrer Goldene Hochzeit im Kalender. Kennengelernt haben sich der gebürtige Lodermühler und seine aus Albernhof stammende Ehefrau bei einem Hausfasching. "An unserem Hochzeitstag hatten wir Schnee, aber auch viel Sonne. Ich glaube, das hat uns Glück gebracht", blickte Karl Ziegler auf die gemeinsamen Jahre zurück. Ein Zeit, in denen die Jubilare bis zum Ruhestand in der eigenen Landwirtschaft und Fischteichbewirtschaftung tätig waren. Zur Familie gehören fünf Töchter sowie fünf Enkelkinder.

Gesundheit und Wohlergehen wünschte Bürgermeister Franz Stahl (links) Karl und Hildegard Ziegler (vorne) zur Goldenen Hochzeit. Mit im Bild (hinten von rechts) Enkelsohn Julian, Tochter Ingrid Zölch, Schwiegersohn Robert Zölch sowie die Enkelsöhne Lukas und Fabian. Bild: exb
von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.