28.06.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Leckere Fischpflanzerl und Party-Stimmung mit „Timeless“

Hervorragend besucht war das Fischerfest des Fischereivereins Stiftland am Wochenende auf dem Vereinsgelände. Am Samstag sorgte "Timeless" am Fischerhüttenweg für Party-Stimmung, während am Sonntag Alleinunterhalter Manfred Raschke die Besucher unterhielt. Leckerbissen waren gegrillte und geräucherte Forellen und vor allem die "Fischpflanzerl". Natürlich gab es auch Steaks und Bratwürste und am Sonntag Kuchen und Torten. Auch für die jungen Gäste war vorgesorgt, mit Kinderschminken und Hüpfburg. Bild: kro

von Konrad RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.