Mit Musik und Gedichten

Vermischtes
Tirschenreuth
22.12.2016
5
0

Zahlreiche Besucher waren am Wochenende der Einladung des OWV zur Waldweihnacht am Vereinsheim an der Rothenbürger Straße gefolgt. Und auch ohne Schneedecke erlebten sie wieder eine besinnliche Veranstaltung. Gerade die junge Gäste warteten mit Spannung auf die Ankunft des Nikolaus. Für die passende Stimmung vor Ort sorgten die OWV-Gesangs- und Musikgruppe mit entsprechenden Liedern und die Bläsergruppe der Stadtkapelle mit ihren Musikstücken. Auch Heimatdichterin Ruth Würner trug mit Geschichten zum Gelingen des Abends bei.

Von kirchlicher Seite war Präses Pater Martin Neuhauser von St. Peter dabei, er sprach passende Worte zur Advents- und Weihnachtszeit. Dann erschien der heilige Nikolaus mit seinem finsteren Gesellen um nach ein paar Worten den Kindern ein Geschenk in Form eines Säckchen zu überreichen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.