Modenschau bei Jäger&Turba
Florales Design

Florales Design ist in der aktuellen Mode absolut in.
Vermischtes
Tirschenreuth
09.04.2018
214
0

Orangetöne und Lachsfarben bestimmen die Sommermode. Auch Stickereien im Stil der 70er Jahre tauchen wieder auf.

Sehr gut besucht waren am Samstag die beiden Modenschauen im Modeland Jäger & Turba. Drei weibliche und ein männliches Model präsentierten die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode bekannter Modelabels, wie unter anderem Desigual, S'Oliver und More&more. Dabei wurde klar, florales Design in den verschiedensten Farben ist in diesem Jahr absolut in. Neonfarben, aber auch Orangetöne und Lachsfarben dazu die klassische Farbe Marine stehen in diesem Jahr sehr hoch im Kurs. Florale Stickereien im Stil der 70er Jahre erleben eine Wiederbelebung. "In" sind nach wie vor auch Kapuzen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Theresa, Anna, Mira, sowie Jürgen zeigten den Modenschaubesuchern in lockerer Art die Mode, die aktuell angesagt ist und präsentieren so ganz "nebenbei" auch die aktuelle Schuhmode.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.