Reibungsloser Ablauf

Die Betthupferlgeschichten fanden auch in der neunten Auflage großen Anklang. Im Bild Thomas Sporrer beim Vorlesen der Geschichte "Büllerbü". Dabei band er die Kinder mit ein. Bild: kro
Vermischtes
Tirschenreuth
27.12.2016
14
0

Zum neunten Mal erfreuten heuer die Betthupferlgeschichten am oberen Marktplatz die Besucher. Susanne Stich vom Stadtmarketing zog eine durchwegs positive Bilanz und dankte den beiden Vereinen FC Tirschenreuth und Modernes Theater, die mit ihren Helferteams um Karl Schwägerl für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hätten. Besonders freute sich Susanne Stich über das Lob von Susanne Menzel aus München. Diese hatte betont, dass man kleine liebenswerte Veranstaltungen wie die Betthupferl-geschichten in der Großstadt selten finde. Vor allem sei Menzel begeistert gewesen, dass man Kindern in der hektischen Adventszeit kurze besinnliche Auszeiten ermöglicht habe.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.