22.12.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Rückschau bei Pfadfindern

Mit einem kurzen Jahresrückblick gestalteten die Pfadfinder ihre Weihnachtsfeier am vergangenen Sonntag im Gasthof zur Alm. Dabei wurden Fotos von der Bergtour und dem Hüttenwochenendes gezeigt. Auch wurde bei der Feier der neuen Leiterin Hannah Mehler das graue Leitertuch überreicht. Zuletzt gesellte sich auch noch der Nikolaus mit seinem Knecht dazu und verlas seine Sorgen und Nöte aus dem goldenen Buch. Ein Wichtelgeschenk für jeden der jungen Pfadfinder durfte hierbei natürlich auch nicht fehlen.

von Redaktion OnetzProfil

Los geht es bei den Pfadfindern wieder am 5. Januar mit dem Hüttenwochenende 2017, diesmal auf der Altglashütte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp