06.10.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Seit 40 Jahren bei der CSU

Besonderer Besuch läutete am Samstag bei Reiner Meier. Gekommen war eine Abordnung der Orts-CSU, denn es gab ein Jubiläum zu feiern. Am 1. Oktober 1976 trat Reiner Meier in die CSU ein. Heute ist Meier der Bundestagsabgeordnete für die Region, ein ständiger Vertreter der Interessen des Stiftlandes in der Hauptstadt. Jetzt wurde er für seine langjährige Arbeit geehrt. Ortsvorsitzender Huberth Rosner überreichte eine Urkunde und einen Essensgutschein. Bürgermeister Franz Stahl bedankte sich für die freundschaftliche Zusammenarbeit. Reiner Meier bot auch für die Zukunft seine Mitarbeit an: "Im Ortsverband bin ich immer sehr gerne."

Bundestagsabgeordneter Reiner Meier ist seit vier Jahrzehnten Mitglied der Tirschenreuther CSU. Am Samstag besuchte eine Abordnung der CSU den Abgeordneten und überreichte eine Urkunde sowie ein Geschenk. Im Bild (von links): Konrad Zant, Ortsvorsitzender Huberth Rosner, Ulrike und Reiner Meier, Bürgermeister Franz Stahl, Olga Luft und Oliver Müller. Bild: axs
von Autor AXSProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.