17.08.2017 - 20:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Sommerfest des FC Tirschenreuth Mit Burgern und Cocktails

Wildschweinburger und Strohblumenbar - das Sommerfest am Rosenweg hatte wieder einiges zu bieten. Allein das Wetter wollte die Bemühungen des Fußballclub nicht so recht unterstützen.

Carsten Hessing (links) präsentierte beim FC-Sommerfest den Wildschwein-Burger. Bild: kro
von Konrad RosnerProfil

Das Wetter meinte es nicht gut mit dem traditionellen Ziegelangerfest-Sommerfest des FC Tirschenreuth an Mariä Himmelfahrt. Denn immer wieder regnete es. Doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch, denn die Festbesucher ließen sich vom Regen die gute Laune nicht vermiesen. Unter den Gästen war auch 2. Bürgermeister Peter Gold mit einer französischen Motorraddelegation aus der Partnerstadt. Für die musikalische Stimmung sorgte Alleinunterhalter Simon Strohmaier. Ein Renner waren die kulinarischen Leckereien, wie der "Wildschweinburger", die Carsten Hessing zubereitete. Gut kamen ferner an der Strohblumenbar die erfrischenden Cocktails an.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.