29.04.2016 - 02:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Tirschenreuther Reiterinnen belegen in Weiden gute Plätze Erfolgreicher Auftakt

Sehr erfolgreich haben die Reiterinnen vom Reitverein Tirschenreuth am vergangenen Wochenende am 7. Dressurturnier des Reitclub Weiden teilgenommen. Alle drei Starterinnen erzielten gute Wertnoten und wurden platziert! Am Samstag erreichte Stefanie Zeus auf Louisan mit einer Wertnote von 6,9 den 4. Platz in der Dressurprüfung Kl. A und in der Dressurreiterprüfung Kl. A sogar den 2. Platz mit einer Wertnote von 7,6. Den 5. Platz belegte bei dieser Prüfung Elena Reiter mit Hermes und einer Wertnote von 7,0.

Beim Turnier in Weiden belegte Stefanie Zeus auf Louisan einen 2. und 4. Platz. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Am Sonntag belegte Sabine Fichtner auf Dimension bei der Dressurprüfung Kl. L* -Kandare den 3. Platz mit einer Wertnote von 6,6. Sehr erfreut über die tollen Leistungen als Lohn der wöchentlichen harten Trainingseinheiten zeigte sich auch der Ausbilder Siegfried Adler.

Turnier im Büttelloch

Pferdesportinteressierte dürfen sich bereits auf das Wochenende 7./8. Mai freuen. An diesen zwei Tagen veranstaltet der Reitverein Tirschenreuth sein jährliches hochklassiges Dressurturnier mit Prüfungen der Leistungsklassen A bis zur anspruchsvollen Klasse S. Weitere Informationen sowie eine Zeiteinteilung werden noch bekanntgegeben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp