27.03.2017 - 20:00 Uhr
TrabitzOberpfalz

SpVgg Trabitz feiert Starkbierfest im Sportheim: Guter Besuch und tolle Stimmung

Während sich der Saal des Sportheims Trabitz noch füllte, nahm Bürgermeisterin Carmen Pepiuk den Starkbieranstich vor. Dass es dabei nicht zu einer kleinen Bierdusche für sie kam, ist dem beherzten Eingreifen von Wirt Josef Fraunholz zu verdanken.

Der Führungsriege des Trachtenvereins Trabitz um Josef Dziwok und Erich Riedl gefiel es auf dem Starkbierfest sehr gut. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Das Starkbierfest war ein geselliger Abend. Dazu trugen nicht nur das gute Bier der Weidener Brauerei Gambrinus, sondern auch die liebevoll von Erika Hierl und Sigrid Schreglmann hergerichteten bayerischen Brotzeiten bei. Einen großen Anteil am Gelingen hatte auch Alleinunterhalter "Harmonika-Franz", der immer zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Ton traf. Die Witze, die er erzählte, taten ein Übriges.

Bei der mittlerweile traditionellen Verlosung zeigte die Losfee Jessica ein glückliches Händchen. SpVgg-Vorsitzender Bernhard Schreglmann freute sich über die gelungene Veranstaltung und hofft auf einen genauso guten Besucherzuspruch bei der Gemeindemeisterschaft am 10. Juni und der "Summer-Jam"-Party am 7.Juli.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.