06.08.2017 - 20:00 Uhr
TrabitzOberpfalz

Bobbycar-Rennen Bobbycars geben Vollgas in Preißach

Boxenstop am Fuße des Schlossbergs in Preißach: Der Stammtisch "Den of Vice" veranstaltete am Wochenende zum vierten Mal sein beliebtes Bobbycar-Rennen. Die Fahrer und Fans kamen in Scharen - zum Teil von weit her.

Die Böllerschützen Riggau gaben am Wochenende den Startschuss für das vierte Bobbycar-Rennen in Preißach. Die Fahrer gaben alles, die Fans auch. Bild: idu
von Redaktion OnetzProfil

Pünktlich um 17 Uhr viel der Startschuss, den die Böllerschützen Riggau gaben. 16 Teams zu je 3 Fahrern lieferten sich ein heißes Rennen am Vollgashügel. Weiteste Anreise zu dieser Spaß-Veranstaltung hatten die "Sachsen Racer" aus Zwickau.

Bester Fahrer in der Einzelwertung war Julian Bräutigam aus Pichlberg, bestes Team die "Bauernsrankl" aus Pressath (einen ausführlichen Bericht lesen Sie in einer unserer nächsten Ausgaben) .

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.