Wein macht Laune
Volltreffer in Burkhardsreuth: Nach drei Jahren wieder ein Weinfest

Diesmal wechselte die Landjugend zu guten Tropfen von der Weinhandlung Pfleger am Barbaraberg.
Vermischtes
Trabitz
27.08.2017
86
0

Die Landjugend ist nach drei Jahren wieder aktiv in Sachen Weinfest und landet damit einen Volltreffer.

Am Freitag veranstaltete die Katholische Landjugend Burkhardsreuth nach drei Jahren Pause wieder ihr Weinfest. Vorsitzender Daniel Ackermann und sein Team hatten alles sehr gut vorbereitet. Zu Beginn um 19.30 Uhr war es sehr schwül und die Bänke im ehemaligen Schulhof füllten sich rasch, so dass weitere Garnituren aufgestellt werden mussten. Bei selbst gemachtem Obatztem, sowie Zwiebelkuchen, Brezen und Käse fühlten sich die Besucher wohl.

Und auch beim Wein hatte die Landjugend einen guten Griff getätigt. Die KLJB wechselte zur Weinhandlung Pfleger am Barbaraberg. "Wenn man schon sowas in der Nähe hat, sollte man dies auch nutzen", so Ackermann. Wer keinen Wein mochte, konnte sich auch ein Bier holen oder einen Likör. Leider kam gegen 23 Uhr dann der große Regen, der die Stimmung etwas trübte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.