26.01.2018 - 20:00 Uhr
TrausnitzOberpfalz

Übungsleiterin verabschiedet: 40 Jahre in Bewegung

Nach vier Jahrzehnten heißt es nun für die Gymnastikgruppe 1 des TSV Trausnitz Abschied zu nehmen von einer Übungsleiterin, die allen ans Herz gewachsen ist. Annemarie Urban-Will hat die Gymnastikgruppe vor 40 Jahren mit ins Leben gerufen und seither dafür gesorgt, dass sie so jung blieb wie am ersten Tag. Durch ihr Wissen und Können verstand sie es immer, die Mitglieder zu begeistern und zu motivieren. In all den Jahren waren viele Ereignisse eng mit der Gymnastikgruppe verbunden, zum Beispiel Feste auf der Burg oder Faschingsveranstaltungen. Immer trug die Choreografie der Tanzeinlagen die Handschrift von Annemarie Urban-Will. Durch die langjährige Tätigkeit sind auch viele Freundschaften entstanden, die heute noch Bestand haben.

In geselliger Runde verabschiedete die Gymnastikgruppe 1 des TSV Trausnitz ihre Übungsleiterin, Annemarie Urban-Will (sitzend Mitte), die 40 Jahre lang die Frauen in Schwung hielt.
von Richard BraunProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.