15.07.2015 - 00:00 Uhr
UrsensollenOberpfalz

"Ein gutes Team geformt"

Unter dem großen Beifall der Aktiven nahmen die wiedergewählten Kommandanten ihr Amt an (von links): Kreisbrandinspektor Hubert Blödt, Bürgermeister Franz Mädler, Kommandant Thorsten Michel und sein Stellvertreter Bernhard Graml, Kreisbrandmeister Rudolf Kummert und Kreisbrandmeister Alexander Graf. Bild: ua
von Autor UAProfil

Bei der Dienstversammlung der Feuerwehr Ursensollen im Gasthaus Reif wurde Thorsten Michel aus Ursensollen erneut zum Kommandanten und Bernhard Graml aus Kotzheim zu seinem Stellvertreter gewählt.

Bürgermeister Franz Mädler bedankte sich bei den beiden für die hervorragende Arbeit in den vergangenen sechs Jahren und für die Bereitschaft, diese anspruchsvolle Aufgabe weiter zu übernehmen. Kreisbrandinspektor Hubert Blödt würdigte ebenso den Einsatz von Michel und Graml. "Ihr habt ein gutes Team geformt und seid gewappnet für die Zukunft", sagte Blödt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp