16.01.2008 - 00:00 Uhr
UrsensollenOberpfalz

JU holt Bäume

von Autor SSIProfil

Fast 20 Christbäume hat die Junge Union bei ihrer Christbaumsammelaktion auf den Anhänger geladen. Mittlerweile hat die JU schon einen festen Kreis von Stammkunden.

"Es ist toll, dass wir diese Aktion inzwischen schon zum fünften Mal auf die Beine stellten konnten", freute sich Ortsvorsitzende Stephanie Kuchenbecker. Viele Bürger seien froh, dass sie den Baum einfach nur vor die Haustüre stellen müssten und die JU den Rest erledige.

Stefan Franz und Simon Schmaußer brachten die eingesammelten Bäume zum Schredderplatz, damit aus den Christbäumen Hackschnitzel gemacht werden konnte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.