13.12.2016 - 02:00 Uhr
UrsensollenOberpfalz

Ausflug der Ursensollener SPD Regen trübt Laune nicht

Schlechtes Wetter mit strömendem Regen hatte der SPD-Ortsverband bei einem Ausflug nach Würzburg erwischt. Er war auch als Dankeschön an die Helfer des Fischfests gedacht, so dass 35 Teilnehmer zusammenkamen. Bei einer informativen Fahrt mit dem dortigen Citytrain durch die Innenstadt, konnten sich die Besucher aus der Oberpfalz orientieren und auf eigene Faust Würzburg erkunden. Das Programm umfasste weiterhin einen Besuch und samt Führung auf der Feste Marienberg sowie einen Spaziergang durch nahe Weinberge, der abschließend in eine Verköstigung mündete.

Ein Ausflug nach Würzburg ohne einen Besuch auf der erhaben über dem Main liegenden Feste Marienberg (Foto) wäre nur eine halbe Sache gewesen. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.