02.09.2017 - 19:14 Uhr
UrsensollenOberpfalz

Unfall auf A6 bei Ursensollen Fahrzeug überschlägt sich wegen Nässe

Ein Autofahrer hat am Samstag gegen 17 Uhr auf der A6 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet zwischen den Ausfahrten Ursensollen und Sulzbach-Rosenberg wegen Nässe ins Schlingern, überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.

Das SUV kam beim Versuch, einen anderen Pkw zu überholen ins Schlingern und überschlug sich.
von Dominik Konrad Kontakt Profil

Mehrere Personen, darunter Kinder, verletzten sich leicht. Die Einsatzkräfte lobten die hervorragende Bildung der Rettungsgasse.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.