Frauenbund Schlicht zeigt Kindern Film
Eine lustige Schweinerei

35 Kinder schauten sich den Film mit dem Hausschwein Waldemar an. Bild: exb
Freizeit
Vilseck
18.08.2017
25
0

Schlicht. "Kino, Kino" hieß es beim Frauenbund, der als Beitrag zum Ferienprogramm der Stadt Vilseck in den alten Pfarrsaal zu einer Filmvorführung eingeladen hatte. Nachdem jedes Kind ein Sonnenschild mit Mausgesicht gebastelt hatte, ging es, ausgerüstet mit Popcorn und Tee, in den Keller. Dort wurde der Streifen "Mullewapp - eine schöne Schweinerei" gezeigt.

In dem Zeichentrickfilm musste Waldemar, das Süßigkeit liebende Hausschwein, allerlei Abenteuer mit seinen Freunden bestehen. Wie in dem Film am Schluss gemeinsam gefeiert und gegessen wurde, so setzten sich auch die 35 Kinder bei Pizzasemmeln zusammen und tauschten sich noch lang über den Film aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.