Kolpingsfamilie Vilseck im Kolpingferienhaus Lambach im Bayerischen Wald
Jung und Alt genießen Winterfreuden

Mit Schneeschuhen marschieren die Vilsecker auf das Zwercheck. Bild: exb
Freizeit
Vilseck
12.03.2018
96
0

Zum ersten Mal nach einer längeren Pause bot die Kolpingsfamilie Vilseck ihren Mitgliedern ein Wochenende im Kolpingferienhaus Lambach im Bayerischen Wald an. Der Lamer Winkel präsentierte sich verschneit und so konnten die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein und Minusgraden Winterfreuden genießen. Unter anderem gingen die Vilsecker mit Schneeschuhen auf das Zwercheck. Auch Teamspiele waren angesagt.

Die ganze Truppe bewies beim Bau des sogenannten Fröbelturms Teamgeist und Durchhaltevermögen. Man konnte die lange Rodelbahn neben dem Haus nutzen und mit dem Schlitten zu Tal brettern. Auch die Geselligkeit im Osserstüberl kam nicht zu kurz. Ein traumhafter Kurzurlaub für die ganze Familie, fanden die 17 Teilnehmer im Alter von vier Monaten bis 71 Jahren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.