15.01.2016 - 02:00 Uhr
VilseckOberpfalz

Krippenfreunde aus Vilseck ernennen Heinz Krause zum Ehrenmitglied Große Verdienste

Höhepunkt der Jahresabschlussfeier bei den Krippenfreunden Vilseck im Gasthof Hammer war die Ernennung von Heinz Krause zum Ehrenmitglied.

Vorsitzender Heinrich Ruppert (rechts) und sein Stellvertreter Wolfgang Albersdörfer (links) überreichten dem neuen Ehrenmitglied Heinz Krause die Ernennungsurkunde. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Vorsitzender Heinrich Ruppert überreichte dem über diese Auszeichnung überraschten Krause in Würdigung und Anerkennung seiner besonderen Verdienste um den Verein die Ernennungsurkunde.

Heinz Krause hatte den Verein 1994 mit aus der Taufe gehoben und war seit Gründung bis heute in den verschiedensten Funktionen für die Krippenfreunde tätig.

In allen technischen Angelegenheiten war und ist Krause erster Ansprechpartner. Er bereitet das Material für die Krippenkurse vor und stellt zudem seine großen Kunstwerke für Ausstellungen zur Verfügung.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp