Command Sergeant Major Wilbert E. Engram neuer ranghöchster Unteroffizier in Vilseck
Regimentssäbel wechselt Besitzer

Lokales
Vilseck
07.05.2013
1
0
Command Sergeant Major Wilbert E. Engram ist der neue ranghöchste Unteroffizier des 2. US-Kavallerieregiments (2nd Cavalry Regiment/2CR). Im Beisein von zahlreichen Bürgermeistern, Vertretern von Polizei, Bundeswehr und US-Militärs übergab Command Sergeant Major Malcom Dwayne Parrish die Verantwortung an seinen Nachfolger. Engram ist der 29. Oberstabsfeldwebel des Regiments und der ranghöchste Unteroffizier für über 4000 Soldaten.

Traditionell übergab Kommandeur Colonel Douglas A. Sims den Regimentssäbel an Engram. Dessen letzter Einsatzort war bei der 189. US-Infanteriebrigade in Fort Lewis im US-Bundesstaat Washington. Command Sergeant Major Malcom Parrish der vor 18 Monaten von der 172. US-Infanteriebrigade aus Grafenwöhr zum 2. Kavallerieregiment ins US-Südlager Vilseck kam, wechselt zum Army War College nach Carlisle im US- Bundesstaat Pennsylvania.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.